Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Das "sprechende Pferd" bei der Branitzer Spielplanpräsentation des Staatstheaters - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Mittwoch, 23. Oktober 2019 - 10:35 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
9°C
 

Anzeige

Das “sprechende Pferd” bei der Branitzer Spielplanpräsentation des Staatstheaters

31. August 2018 | Von | Kategorie: Region |

Das

Sein „sprechendes Pferd“ stellte Dr. Bernd Otto als Gast der Branitzer Spielplanpräsentation des Staatstheaters vor. Es erzählte vom Pferdetheater in Skadow. Die Kunstreiter bringen dort ab 20.Oktober ihr zehntes Halloween-Programm | Foto: Hnr.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren