Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Planetarium - Märkischer Bote Planetarium PlanetariumMärkischer Bote
Dienstag, 6. Dezember 2022 - 16:00 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
3°C
 
epaper
Anzeigen

Elfentür ist im Cottbuser Planetarium geöffnet

Cottbus | Von | 10. Dezember 2021

Elfentür

In „Die Elfentür“ wurden die Akteure in eine gezeichnete Kulisse versetzt. Besonders für die beteiligten Kinder war es eine Herausforderung nur vor einer grünen Wand zu spielen und sich die Weihnachtslandschaft vorstellen zu müssen.
Foto: Planetarium Cottbus e.V.

Cottbus (MB). Ende November 2021 fand im Cottbuser Planetarium die Premiere des neuen weihnachtlichen 360° Familienfilms „Die Elfentür“ statt. Die Produktion fand in Kooperation mit Künstlern des Staatstheaters und des Piccolo-Theaters, dem Cottbuser Kindermusical und mit der österreichischen Filmproduktionsfirma „Five Elements Films GmbH“ statt. Und so ist „Die Elfentür“ Ergebnis eines breiten Netzwerks, bei dem bei allen Beteiligten nicht der kommerzielle Erfolg im Vordergrund stand, sondern der Wunsch, trotz Coronakrise etwas Ablenkung und weihnachtliche Entspannung zu bieten. Der Film kann noch bis Weihnachten im Cottbuser Planetarium gesehen werden.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: