Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Erfolg beim Internationalen Judoturnier - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Montag, 10. Dezember 2018 - 05:18 Uhr | Anmelden
  • Facebook
Bewölkt
5°C
 

Anzeige

Erfolg beim Internationalen Judoturnier

27. April 2018 | Von | Kategorie: Spremberg |

Erfolg beim Internationalen Judoturnier

Hannes Reusch freut sich mit seiner Mutter Karina über die Auszeichnung Foto: SAKURA

SAKURA Judoka Hannes Reusch wird Bester Techniker in Ceska Lipa.

Spremberg (MB). Große Freude bei den Freizeit-Judosportlern vom SAKURA Spremberg! Sie reisten zum Internationalen Judoturnier nach Ceska Lipa – Tschechien, an dem über 400 Sportler aus Tschechien, Polen und Deutschland teilnahmen. Daraus resultierend wurde das Turnier bis in die späten Abendstunden ausgetragen.
Hannes Reusch stellte sich in bestechender Form vor und gewann alle Kämpfe vorzeitig mit Ippon und wurde zum Schluss des Turniers als Bester Techniker in seiner Altersklasse ausgezeichnet. Aber auch Nachwuchsjudoka Finn Gottschalk bewies einmal mehr sein Talent für die Sportart Judo. Finn gewann 3 Kämpfe und stand im Finale.
Den Kampf um Gold verlor Finn gegen einen tschechischen Sportler und holte sich verdient die Silbermedaille. Leandro Schütze verlor seinen Auftaktkampf und musste den langen Weg der Hoffnungsrunde gehen. Auch hier bewies Leandro in einem starken Teilnehmerfeld seine Judoqualität und gewann nach vier Siegen die Bronzemedaille. Über Bronze freuen können sich auch Stine Steinborn, Lilli und Sophie Görz, sowie Laura Witkowska.
Maria Ulbrich und Maximilian Mattuschka wurden Fünfte.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren