Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Forst: Turnspektakel in der Mehrzweckhalle - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 14. August 2020 - 10:16 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Regenschauer
21°C
 

Anzeige

Forst: Turnspektakel in der Mehrzweckhalle

15. November 2019 | Von | Kategorie: Forst & Döbern |

SG Bademeusel präsentierte spannenden Wettkampf der Turnbundesliga

Forst: Turnspektakel in der Mehrzweckhalle

Die Zuschauer erlebten Turnen der Spitzenklasse und feierten am Ende den Sieg des SC Cottbus Foto: Simone Krüger

Forst (MB). Ungefähr 350 Zuschauer erlebten am vergangenen Samstag ein wahres  Turnspektakel in der Mehrzweckhalle. Die SG Bademeusel war Ausrichter des Bundesligavergleichs, bei dem Mit-Titelfavorit  KTV Straubenhardt gegen den SC Cottbus antrat.
Die Halle bebte, denn der KTV Straubenhardt, neben der TG Saar der Titelfavorit 2019, strauchelte gegen den SC Cottbus!  Durch den Sieg bewahrte sich der SC Cottbus die Chance, sich für das kleine Finale um die Bronzemedaille Ende November In Ludwigsburg zu qualifizieren. In der  Pause des spannenden Wettkampfes gab es einen Auftritt der Bademeuseler Nachwuchsturnerinnen.
Für die SG Bademeusel war die Ausrichtung des Wettkampftages also in doppelter Hinsicht ein Erfolg und Werbung für den Turnsport.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren