Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Forst: Turnspektakel in der Mehrzweckhalle - Märkischer Bote Forst: Turnspektakel in der Mehrzweckhalle Forst: Turnspektakel in der MehrzweckhalleMärkischer Bote
Dienstag, 19. März 2024 - 03:55 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Clear sky
-3°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Forst: Turnspektakel in der Mehrzweckhalle

Forst & Döbern | Von | 15. November 2019

SG Bademeusel präsentierte spannenden Wettkampf der Turnbundesliga

Turnen Forst

Die Zuschauer erlebten Turnen der Spitzenklasse und feierten am Ende den Sieg des SC Cottbus Foto: Simone Krüger

Forst (MB). Ungefähr 350 Zuschauer erlebten am vergangenen Samstag ein wahres  Turnspektakel in der Mehrzweckhalle. Die SG Bademeusel war Ausrichter des Bundesligavergleichs, bei dem Mit-Titelfavorit  KTV Straubenhardt gegen den SC Cottbus antrat.
Die Halle bebte, denn der KTV Straubenhardt, neben der TG Saar der Titelfavorit 2019, strauchelte gegen den SC Cottbus!  Durch den Sieg bewahrte sich der SC Cottbus die Chance, sich für das kleine Finale um die Bronzemedaille Ende November In Ludwigsburg zu qualifizieren. In der  Pause des spannenden Wettkampfes gab es einen Auftritt der Bademeuseler Nachwuchsturnerinnen.
Für die SG Bademeusel war die Ausrichtung des Wettkampftages also in doppelter Hinsicht ein Erfolg und Werbung für den Turnsport.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: