Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Rosengarten Forst - Märkischer Bote
Freitag, 14. Mai 2021 - 10:19 Uhr | Anmelden
  • Forster Rosengarten startet stillForster Rosengarten startet still

Forster Rosengarten startet still

Forster Rosengarten startet still
11°C
 

Anzeige

Forster Rosengarten startet still

23. April 2021 | Von | Kategorie: Forst & Döbern, Top-Themen |

Forster Rosengarten startet still

Noch fehlt’s an Blüten im Revier – sie nehmen farbige Urkunden dafür. Der Forster Rosengarten wurde soeben als „familienfreundlich“ ausgezeichnet. Kathrin Winkler, Geschäftsführerin des Tourismusverbandes Lausitzer Seenland e.V. , übergab die Urkunde an Parkmanager Stefan Palm Foto: P. Lucia

Forst (MB) Erneut muss der zauberhafte Rosengarten, jetzt als familienfreundlich zertifiziert, mit „stiller Saisoneröffnung“ ohne Programm starten. Das geschieht nicht am 1., sondern am 9. Mai. Ab dann gilt im Parkteil „Rosenpark“ wieder reguläre Eintrittspflicht. Aktuell ist er frei zugänglich. Dauerkarten (ermäßigter Vorverkaufspreis bis zum 31. Mai!) sind ab 28. April in der Touristinformation nach vorheriger Terminanmeldung erhältlich. Das Besucherzentrum des Ostdeutschen Rosengartens, in dem es auch die beliebte Wegbegleiter-Broschüre von Jürgen Heinrich gibt, öffnet ab 9. Mai.

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren