Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Frühjahrsputz an der Europaschule in Guben - Märkischer Bote Frühjahrsputz an der Europaschule in Guben Frühjahrsputz an der Europaschule in GubenMärkischer Bote
Montag, 24. Juni 2024 - 08:11 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Partly cloudy
16°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Frühjahrsputz an der Europaschule in Guben

Guben | Von | 6. April 2023

Schüler, Lehrer, Eltern und Personal der Europaschule „Marie & Pierre Curie“ aus Guben haben am 31. März 2023, traditionell vor den Osterferien die Schule auf Vordermann gebracht.

Schüler, Lehrer, Eltern und Personal der Europaschule „Marie & Pierre Curie“ aus Guben haben am 31. März 2023, traditionell vor den Osterferien die Schule auf Vordermann gebracht. Foto: Schule

Guben (MB). Und wieder ist ein Jahr rum und es hieß am 31. März 2023, am letzten Schultag vor den Osterferien, nicht lesen, rechnen schreiben, sondern putzen, aufräumen und harken für die rund 320 Schüler und deren 34 Lehrern sowie Eltern und dem Personal der Europaschule „Marie & Pierre Curie“ aus Guben. Natürlich hat auch die Klasse 8.3 mit Kay Ackermann orderntlich angepackt (Foto). Es wurden Schränke entmüllt, Sportgeräte auf Vordermann gebracht, Schulküche und das Schüler Café wurden aufgeräumt und die Außenanlagen wurden geharkt und gefegt. Die Eltern sorgten wieder für das leibliche Wohl mit Bratwurst, Brötchen, Äpfel und Limo.

Weitere Beiträge aus Guben und Umgebung finden Sie hier!

 



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: