Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Ganz in Familie zum Spreewald-Marathon - Märkischer Bote
Donnerstag, 22. Oktober 2020 - 08:25 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
13°C
 

Anzeige

Ganz in Familie zum Spreewald-Marathon

24. April 2015 | Von | Kategorie: Spreewald |

Ganz in Familie zum Spreewald-Marathon

Foto: S. Malk

Ganz in Familie feierte Claudia Pechstein ihren Sieg im Spreewald-Marathon am letzten Wochenende (18./19. April). Das Marzahner Mädel ist höchste Treppchen gewohnt: Mit fünf olympischen Goldmedaillen sowie je zwei in Silber und Bronze war sie die erfolgreichste deutsche Wintersportlerin aller Zeiten. 2014 verpasste die jetzt 43-Jährige nach Doping-Rehabilitation mit einem vierten Rang knapp eine Medaille. Umso größer die Freude im Spreewald, wo sie schon zum dritten Male begeistert lief und siegte. Das Multitalent hatte zwischendurch auch eine Radsportkarriere im Blick, verpasste hier aber knapp die WM-Norm




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren