Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Gasthaus "Am Sportpark-Sielow" lädt ein - Märkischer Bote Gasthaus "Am Sportpark-Sielow" lädt ein Gasthaus "Am Sportpark-Sielow" lädt einMärkischer Bote
Mittwoch, 24. Juli 2024 - 11:05 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Slight rain showers
20°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Gasthaus “Am Sportpark-Sielow” lädt ein

Cottbus | Von | 31. März 2023

Ralf Drogan

„Was man macht, muss gut sein!“ ist das Motto von Gastwirt Ralf Drogan, Inhaber des Gasthauses in Sielow. Gäste können sich also auf ein köstliches Mittagsmenü am Ostersonntag sowie am Ostermontag freuen. Bestellungen sind noch bis zum 6. April 2023 möglich. Fotos: Gasthaus Sielow

Sielow (sr). „Was man macht, muss gut sein!“ – Das ist das Motto von Gastwirt Ralf Drogan, Inhaber des Gasthauses “Am Sportpark-Sielow”. Bereits seit 20 Jahren hat er die Leitung inne. Gemeinsam mit seiner Frau Heike und dem gesamten Team begeistert er seine Gäste mit köstlichem Essen und hervorragendem Service. In dem großen Saal des Gasthauses, der 2018 um- und ausgebaut wurde, haben bis zu 150 Gäste Platz. Der Raum ist auch teilbar, sodass sowohl ein kleinerer Saal für 50 und ein größerer für 120 Personen Platz bietet. Der Saal kann für Feierlichkeiten aller Art gemietet werden. Ob Trauerfeiern, Einschulungen, Vereinsfeiern, Familienfeiern, Hochzeiten oder Firmenfeiern: für jeden Anlass bietet das Gasthaus das perfekte Ambiente. Das Team sorgt bei den Feiern für ein leckeres, selbstgemachtes Buffet. „Wir versprechen Ihnen, dass Ihre Feier bei uns ein voller Erfolg wird. Und zwar von A-Z“, so Ralf Drogan.
Wer sich selbst einmal von der hohen Qualität im Gasthaus Sielow überzeugen möchte, der sollte Ostern vorbeischauen. Sowohl Ostersonntag, als auch Ostermontag bietet das Gasthaus einen Mittagstisch an.
Auf der Terrasse mit 100 Plätzen lässt es sich unter einem großen Sonnenschirm ebenfalls gut sitzen. Und auch den Kindern wird nicht langweilig. Auf dem Fußballplatz sowie auf einem kleinen Spielplatz können sich die kleinen Gäste die Zeit vertreiben.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: