Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Hof-Weihnacht in der Tanzschule Daniel Kara - Märkischer Bote Hof-Weihnacht in der Tanzschule Daniel Kara Hof-Weihnacht in der Tanzschule Daniel KaraMärkischer Bote
Donnerstag, 9. Februar 2023 - 04:41 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Klare Nacht
-4°C
 
epaper
Anzeigen

Hof-Weihnacht in der Tanzschule Daniel Kara

Region | Von | 18. November 2022

Cottbus (MB).Weihnachten ohne Weihnachtsmarkt geht bestimmt, aber eigentlich auch nicht. Die Tanzschule Daniel Kara (Parzellenstraße 69-70) möchte Gäste daher dieses Jahr mit Licht und weihnachtlicher Marktatmosphäre verwöhnen. Glühwein soll dazu gehören und natürlich etwas Feines vom Grill. Auch für die Süßschnäbel unter uns ist was dabei. Und was wäre ein Weihnachtsmarkt ohne Marktstände? Etwas Kleines möchte doch jeder verschenken, daher hat die Tanzschule einige Stände mit schönen Dingen für den entspannten Weihnachtseinkauf vorbereitet. Noch nie war es einfacher mit der Sache Gabentisch. „Wenn das Wetter mitspielt könnt ihr vielleicht auch einen wirklichen Schneewalzer bei uns im Hof tanzen. Wir freuen uns auf unsere erste gemütliche und stimmungsvolle Hofweihnacht mit Euch, Euren Kindern und Enkeln. Wir haben auch hier ein tolles Angebot, verraten aber noch nichts!“, so Daniel Kara. „Kommt vorbei und genießt die außergewöhnliche Stimmung.“

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: