Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Marktkauf Lauchhammer feiert Jubiläum vom 4. bis 16. Juli - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Donnerstag, 26. November 2020 - 00:15 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
5°C
 

Anzeige

Marktkauf Lauchhammer feiert Jubiläum vom 4. bis 16. Juli

1. Juli 2016 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland |

Marktkauf Lauchhammer feiert Jubiläum vom 4. bis 16. Juli

Blick auf den Marktkauf in Lauchhammer-Süd | Foto: Marktkauf

Warenhaus in Lauchhammer gibt’s seit 25 Jahren

Lauchhammer (MB). Seit 25 Jahren ist Marktkauf in Lauchhammer die Adresse für Kunden, die Frische lieben und Qualität schätzen. Vom 4. bis 16. Juli wird das Jubiläum des SB-Warenhauses an der Liebenwerdaer Straße mit Stars wie Nik P., Angelika Martin und Hans-Jürgen Beyer sowie Verkostungen, Gewinnspielen und Rabattaktionen groß gefeiert.
Anlässlich des Jubiläums möchte das Warenhaus seinen vielen Stammkunden Danke für die jahrelange Treue sagen und sie mit einem bunten Programm begeistern.
Die Geschichte von Marktkauf in Lauchhammer beginnt im Jahr 1991. Nach dem Start an der Naundorfer Straße eröffnete der Markt an der Liebenwerdaer Straße. Auf rund 5000 Quadratmetern finden Kunden heute mit mehr als 60 000 Artikeln eine riesige Auswahl an Lebensmitteln und weiteren Produkten. Das Haus legt großen Wert auf Frische und Vielfalt. Außerdem besteht eine enge Zusammenarbeit mit ausgewählten regionalen Erzeugern. Sehr beliebt bei den Kunden sind auch die schmackhaften Produkte aus eigener Herstellung.
Neben einem breiten Sortiment bietet Marktkauf in Lauchhammer seinen Kunden ein großes Paket voller Service. In den vergangenen Jahren wurde die Zahl der Mitarbeiter auf 110 erhöht. Mehr Komfort bekam das Warenhaus durch den Umbau 2012.
„Das Engagement für die Region liegt uns sehr am Herzen“, sagt Filialleiter Mirko Buhr. Daher bildet das Unternehmen nicht nur eigene Nachwuchskräfte aus, sondern unterstützt auch zahlreiche Vereine sowie Kitas und Schulen in und um Lauchhammer.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren