Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
KNAXianer bei Felicitas - Märkischer Bote KNAXianer bei Felicitas KNAXianer bei FelicitasMärkischer Bote
Mittwoch, 12. Juni 2024 - 23:41 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Partly cloudy
13°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

KNAXianer bei Felicitas

Region | Von | 2. Mai 2024

IMG 20240424 154406

Gemeinsam mit den Chocolatiers aus Hornow lud die Sparkasse jetzt die KNAXianer der Direktion Spremberg zum Frühlingsfest ein. Selbstverständlich war auch die große Hüpfburg mit KNAX-Glücksrad und vielen Überraschungen dabei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sparkasse brachte im Schokoladenland die Kinderaugen zum Leuchten.

IMG 20240424 155448

Für viel Spaß sorgten der Streichelzoo sowie die Schminkstraße mit Glitzertattoos. Clown Ingo kümmerte sich um gute Stimmung. Fotos: FH

Hornow (MB). Bestimmt jeder von uns war schon einmal dort oder hat eine ihrer wunderbaren süßen Leckereien probiert – die Confiserie Felicitas ist weit bekannt und immer eine Reise wert. Gemeinsam mit den Chocolatiers aus Hornow lud die Sparkasse jetzt die KNAXianer der Direktion Spremberg zum Frühlingsfest ein und brachte im Schokoladenland die Kinderaugen zum Leuchten. Über 150 Mädchen und Jungen erlebten auf dem wunderschönen Areal einen bunten Nachmittag. So waren bei der Schokoladenmalerei richtig kleine Künstler am Werk, die kreative Schokotafeln zauberten. Für viel Spaß sorgten der Streichelzoo sowie die Schminkstraße mit Glitzertattoo´s. Clown Ingo kümmerte sich um gute Stimmung und selbstverständlich war auch die große Hüpfburg mit KNAX-Glücksrad und vielen Überraschungen dabei. Es war ein gelungenes Fest, dass bei Groß und Klein sehr gut ankam und uns allen großen Spaß machte.

IMG 20240424 160420

Auch das KNAX-Glücksrad und viele Überraschungen waren in Hornow dabei.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: