Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
KSC - Märkischer Bote KSC KSCMärkischer Bote
Donnerstag, 25. Juli 2024 - 05:35 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Partly cloudy
14°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

KSC Frauen verpassen Titelverteidigung

Spremberg | Von | 22. Oktober 2021

KSC

Nach fast zwei Jahren Wettkampfpause kann sich auch die Bilanz des Judonachwuchs des KSC ASAHI Sprembergs sehen lassen. Beim Sichtungsturnier des BJV in Lauchhammer konnten sie insgesamt jeweils drei Mal Gold, Silber und Bronze erkämpfen. Bei den Landesmeisterschaften der U18 erkämpften sich die Jungs und Mädchen des KSC immerhin vier Medaillen. Foto: Verein

Spremberg (MB). Nachdem im vorigen Jahr der Meistertitel der 2. Bundesliga erstmalig in Turnierform ausgekämpft wurde, musste der Titel diesmal in Turnierform ausgekämpft werden. Nach vier Siegen, brachte die Entscheidung das Duell gegen den Judoclub Leipzig. Im letzten Kampf ging Maxim Brausewetter auf Leipziger Seite mit einem Waza-Ari in Führung und konnte trotz Angriffe von Michelle Goschin diesen knappen Vorsprung bis zum Schluss geschickt verteidigen. Nach anfänglicher Enttäuschung auf Spremberger Seite überwog nach der Siegerehrung doch die Freude über Platz 2 und die Silbermedaille in der 2. Bundesliga.

Weitere Beiträge aus Spremberg und Umgebung finden Sie hier!

 



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: