Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Spaziergang Senftenberg - Märkischer Bote Spaziergang Senftenberg Spaziergang SenftenbergMärkischer Bote
Montag, 15. August 2022 - 15:17 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
26°C
 
epaper
Anzeigen

Lehrreicher Spaziergang durch Senftenberg

Senftenberg & Seenland | Von | 13. August 2021

Senftenberg (MB). Der Kunstverein „Ich schreibe!“ nimmt sich am nächsten Freitag, 20.8., den ganzen Tag lang Zeit, bei einem Spaziergang Lebensgeschichten und Geschichte der Bergarbeiterkolonie und Gartenstadt Marga zu entdecken und zu erzählen. Von 10 bis 17 Uhr geht es aber auch darum, was die Menschen heute umtreibt, denn nicht nur in der Lausitz wandeln sich Strukturen. Diese Veranstaltung wird mitgeschnitten. Daraus entstehen Audiobeiträge, die während der Öffnungszeiten in der Galerie MARGA zu hören sind. Anmelden kann man sich über 03573-147663. Infos gibt es auf nlz-ich-schreibe.blogspot.com.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: