Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Lesung bei der Kolkwitzer Feuerwehr - Märkischer Bote Lesung bei der Kolkwitzer Feuerwehr Lesung bei der Kolkwitzer FeuerwehrMärkischer Bote
Mittwoch, 19. Juni 2024 - 23:23 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Partly cloudy
13°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Lesung bei der Kolkwitzer Feuerwehr

Spree-Neiße | Von | 23. September 2022

Lesung

Foto: Mathias Klinkmüller

Kolkwitz (MB). Fast alle Kinder in Kolkwitz kennen Boris Pfeiffer – Zumindest seine Bücher. Die „Die drei ???-Kids“ gehören seit Jahren zu den Dauerbrennern in der Gemeindebibliothek. Groß war deshalb am Mittwochvormittag in der Kolkwitzer Feuerwehr das Interesse an dem erfolgreichen Kinderbuchautor. Schnell begeistert er bei seiner Lesung die Kinder für „Das wilde Pack“. So wird der Bibliotheksmitarbeiterin Ina Grondke klar, dass diese 15 Bücher der Reihe möglichst umgehend angeschafft werden müssen. Der Autor signierte fleißig Bücher und schenkte der Gemeindebibliothek einige Bücher. Eingeladen nach Kolkwitz wurde Boris Pfeiffer von Kerstin Promnitz, der Leiterin der Kreisbibliothek in Spremberg. Im Rahmen der Lesereise konnte sie ihn nach Kolkwitz locken.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: