Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Max Heyde neuer Chef des SPD-Ortsvereins - Märkischer Bote Max Heyde neuer Chef des SPD-Ortsvereins Max Heyde neuer Chef des SPD-OrtsvereinsMärkischer Bote
Samstag, 26. November 2022 - 18:07 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
5°C
 
epaper
Anzeigen

Max Heyde neuer Chef des SPD-Ortsvereins

Senftenberg & Seenland | Von | 20. November 2015

SPD ist in Südbrandenburg neu aufgestellt:
Senftenberg (MB). Der neugegründete SPD-Ortsverein Lauchhammer, Ortrand, Ruhland, Schwarzheide hat einen neuen Vorsitzenden. Max Heyde aus Schwarzheide wurde von den Genossen in dieses Amt gewählt. Sein Stellvertreter ist der Lauchhammeraner Christian Steinert. Für die Finanzen trägt Bettina Lehmann aus Schwarzheide die Verantwortung. Weiterhin wurden in den Vorstand gewählt: Ines Eichhorn aus Lauchhammer, Helmar Steinborn aus Ruhland, Felix Streich aus Lindenau und Gabriele Theiss aus Schwarzbach.
„Ich zähle auf die Erfahrungen und Mitarbeit unserer langjährigen Mitglieder und freue mich auf die neuen Aufgaben, die sozialdemokratischen Werte unseren Mitbürgern wieder ein Stück näher zu bringen und die SPD-Arbeit vor Ort interessanter zu machen.“ so der Vorsitzende Max Heyde.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: