Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Rosengarten - Märkischer Bote Rosengarten RosengartenMärkischer Bote
Freitag, 29. März 2024 - 15:28 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
16°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Rosengarten online

Forst & Döbern | Von | 4. März 2022

Rosengarten

Ab sofort könne Tickets für den Forster Rosengarte auch online erworben werden.

Forst. Über die neue Internetseite des Forster Rosengartens können Benutzer nun Tagestickets oder Tickets für die Rosengartenfesttage vom 24. bis 26. Juni 2022 direkt online zu kaufen. „ Die neuen Seiten für den Rosengarten bieten mehr Service, umfassende Informationen und viele wichtige Tipps. Damit wurde ein weiterer Schritt hin zu mehr Bürger- und Besucherfreundlichkeit umgesetzt“, sagte Bürgermeisterin Simone Taubenek.

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: