Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Rudy Giovannini live erleben - Märkischer Bote Rudy Giovannini live erleben Rudy Giovannini live erlebenMärkischer Bote
Samstag, 25. Mai 2024 - 09:49 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Clear sky
19°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Rudy Giovannini live erleben

Cottbus | Von | 10. Mai 2024

Live Tournee 2024 / Am 1. Juni in Cottbus.

rudi goivanni

Rudy Giovannin freut sich darauf bei seiner Live-Tournee auch in Cottbus Gast zu sein Foto: PR

Cottbus (MB). Auf seiner großen Tournee 2024 gastiert der Unterhaltungskünstler Rudy Giovannini am 1. Juni um 16 Uhr auch im Weltspiegel Cottbus. Rudy Giovannini erhielt seine Gesangsausbildung in Italien bei Maestro Arrigo Pola, bei dem schon Luciano Pavarotti studiert hatte. Vor einigen Jahren wechselte der Tenor aus der Klassik in die Unterhaltungsmusik. Jeder Auftritt von Rudy Giovannini ist einzigartig und seine Musik ein wahres Lebenselexier – hat sie doch schon vielen Menschen, die durch Schicksalsschläge an einem Tiefpunkt angelangt waren, neue Lebensfreude gegeben. Dieser Künstler besticht aber nicht nur durch seine fantastische Stimme, sondern auch als amüsanter Showmann mit viel Humor. Das Programm reicht von flotter melodischer Unterhaltungsmusik, Volksmusik über Schlager bis hin zur Klassik. Es erklingen Evergreens wie La Pastorella, Lieder aus seiner Heimat Italien wie Santa Lucia und Il Silenzio, Melodien aus Oper und Operette. Lassen Sie sich überraschen von den neuen Liedern der aktuellen CD. Höhepunkte bei jeder Show sind immer wieder das Wolgalied aus Zarewitsch und der Gefangenenchor aus Nabucco. Seine Konzerte sind unvergesslich und wer einmal die Gelegenheit hat, diesen Ausnahmekünstler live und in Aktion zu erleben, sollte sich das nicht entgehen lassen. TV Tipp: MDR 25.05.24, 20.15 Uhr Tickets: Cottbus Service: Tel. 0355-7542444 und alle bekannten VVK-Stellen sowie www.eventim.de.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!

 



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: