Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Schutz vor Einbrechern - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Sonntag, 5. April 2020 - 00:37 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Klare Nacht
8°C
 

Anzeige

Schutz vor Einbrechern

24. März 2017 | Von | Kategorie: Cottbus |

Polizei lädt am Montag ins Stadthaus ein

Cottbus (MB). Was ist für einen optimalen Einbruchschutz sinnvoll? Das erfahren interessierte Bürgerinnen und Bürger am 27.3.2017 in der Zeit von 15:00 -18:00 Uhr im Cottbuser Stadthaus. Als Pendant zum bundesweiten „Tag des Einbruchschutzes“ (jährlich zur Winterzeitumstellung) bietet die Stadt Cottbus gemeinsam mit der Polizei und anderen Partnern eine Informationsveranstaltung der besonderen Art. Denn sie gibt Hausbesitzern die Möglichkeit, sich frühzeitig über die Sicherheit der eigenen vier Wände zu informieren, so dass das Eigenheim bereits zu Beginn der dunklen Jahreszeit „einbruchsfest“ sein kann. Neben Fachvorträgen
zum Einbruchschutz, Versicherungsschutz und Informationen zu Finanzierungen, können sich Interessierte an Informationsständen regionaler Fachfirmen Auskünfte zu Einbruchschutzmaßnahmen einholen. Glasbruchtests und Hebelversuche an Fenstern sollen
zeigen, wie einfach mitunter die Überwindung herkömmlicher einfacher Schließsicherungen ist.

CGA Verlag
Author: CGA Verlag




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren