Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Senftenberg: Messe auf Erfolgskurs - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Montag, 6. Juli 2020 - 03:41 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Wolkig
20°C
 

Anzeige

Senftenberg: Messe auf Erfolgskurs

15. November 2019 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland |

Senftenberg: Messe auf  Erfolgskurs

Mehr als 4500 Besucher zog es am vergangenen Wochenende in die Senftenberger Niederlausitzhalle zur LAUSITZ-MESSE 2019. Aussteller und Besucher waren zufrieden über die Vielfalt Foto: pe+a

Senftenberg (MB).  Auf der LAUSITZ-MESSE konnten die Besucher wieder Mitmachen – Testen – Informieren – Kaufen – Entspannen und Spaß haben! Die Nachfrage bei der größten regionalen Herbstmesse ist ungebrochen: mit 106 Ausstellern waren alle Plätze restlos ausgebucht. Die neue Kombination der Themenbereiche wurde von den Besuchern durchweg positiv bewertet.  Sehr gut besucht war der Bereich Bau + Handwerk + Immobilien mit mehr als 30 Ausstellern. Stolze 145 Kilometer wurden bei  „FIT+GESUND“ erradelt und den Erlös spendete das Fitness-Studio Sakura an Vereine.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren