Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Senftenberg: Neuer Stadtsprecher - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 10. Juli 2020 - 16:53 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
28°C
 

Anzeige

Senftenberg: Neuer Stadtsprecher

30. April 2020 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland |

Senftenberg (MB). Der Journalist Henry Doll (55) übernimmt ab sofort die Position des persönlichen Referenten von Bürgermeister Andreas Fredrich und des Pressesprechers der Stadt Senftenberg. Vorgänger Andreas Groebe wechselt rathausintern ins Amt für Bildung, Soziales und Kultur und wird dort künftig im Veranstaltungsmanagement tätig sein und mittelfristig Elke Rössiger ablösen, die 2021 in den Ruhestand wechseln wird.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren