Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Ferienaktion Senftenberg - Märkischer Bote Ferienaktion Senftenberg Ferienaktion SenftenbergMärkischer Bote
Montag, 27. Juni 2022 - 16:21 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Wolkenlos
35°C
 
epaper
Anzeigen

Erfolgreiche Ferienaktion im Senftenberger Erlebnisbad

Senftenberg & Seenland | Von | 13. August 2021

Senftenberg (MB). Ein überaus positives Fazit zieht die Stadt Senftenberg nach ihrer Ferienaktion „Freier Eintritt für Kinder und Jugendliche ins Erlebnisbad“: Bis zum Schulanfang am hatten 7091 Kinder und Jugendliche die Gelegenheit genutzt und den kostenlosen Badespaß genossen. Umgerechnet auf die 46 Ferientage bedeutet das, dass pro Tag im Durchschnitt mehr als 150 Kinder und Jugendliche das Erlebnisbad kostenlos besuchten – das Doppelte des üblichen Ferienaufkommens. Insgesamt ließ sich die Stadt die Aktion mehr als 24.000 Euro kosten. „Uns wurde von allen Seiten bestätigt, dass das eine super Aktion war“, freut sich Senftenbergs Bürgermeister Andreas Fredrich.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: