Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Senftenberg: Neues Konzept geplant - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Mittwoch, 8. April 2020 - 22:44 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Klare Nacht
9°C
 

Anzeige

Senftenberg: Neues Konzept geplant

28. Februar 2020 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland |

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!

Erweiterung bei der Feuerwehr Brieske geplant

Senftenberg-Brieske (MB). Bei der alljährlichen Jahreshauptversammlung hat sich Bürgermeister Andreas Fredrich im Senftenberger Ortsteil Brieske für eine Erweiterung des Gerätehauses der Feuerwehr ausgesprochen. „Wir haben in Brieske eine starke Einsatzgruppe und viele Männer und Frauen, die sich aktiv bei der Feuerwehr einbringen. Deshalb müssen wir die Bedingungen vor Ort noch weiter verbessern. Ich werde deshalb eine Gebäudeerweiterung vorschlagen, unter anderem sollen die Sanitär- und Umkleideräume erweitert werden sowie ein größerer Versammlungsraum entstehen“ so das Stadtoberhaupt. Die Stadt Senftenberg schreibt derzeit die Brandschutzkonzeption für die nächsten Fünf Jahre fort, die dann im Laufe des Jahres den Stadtverordneten zur Beschlussfassung vorgelegt wird.

rink
Author: rink




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren