Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Senftenberg: Schöne(s) Konzert - Märkischer Bote Senftenberg: Schöne(s) Konzert Senftenberg: Schöne(s) KonzertMärkischer Bote
Samstag, 28. Januar 2023 - 11:58 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Stark bewölkt
-1°C
 
epaper
Anzeigen

Senftenberg: Schöne(s) Konzert

Senftenberg & Seenland | Von | 30. November 2018

Senftenberg (MB). Gerhard Schöne hat freche wie berührende Kinderlieder aus aller Welt ausgegraben und höchst vergnüglich wie sinnlich nachgedichtet. Sein Weihnachtsprogramm für Familien, in dem er gemeinsam mit Musikern von „L’art de Passage“ und der Schattenspielerin Therese Thomaschke nicht nur von der Geburt des Jesu-Kindes erzählt, gehört zu den schönsten, die hierzulande für Kinder ab 5 Jahren und Eltern, Großeltern, aber auch für Patentanten und coole Cousinen zu erleben sind. Karten für das Konzert am Freitag, dem 7.12. um 19 Uhr in der neuen Bühne Senftenberg gibt es im Vorverkauf an der Theaterkasse im Besucherzentrum der neuen Bühne in der Rathenaustraße, an allen Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: