Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Senftenberger Weihnachtsbaum wieder da - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Sonntag, 25. Oktober 2020 - 05:41 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Klare Nacht
9°C
 

Anzeige

Senftenberger Weihnachtsbaum wieder da

13. Dezember 2019 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland |

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!

Senftenberger Weihnachtsbaum wieder da

Foto: DRK-KV Lausitz

Senftenberg (MB). Dank des schnellen Handelns der Polizei in Senftenberg nahm der dreiste DRK-Weihnachtsbaumdiebstahl vom Bahnhof in Senftenberg ein glückliches Ende:  er wurde vor dem Bahnhof in Großräschen gefunden. Monika Wetterling (l.) und Doris Klafkowski (r.) freuen sich, dass er nun wieder an Ort und Stelle im Bahnhof Senftenberg steht
Foto: DRK-KV Lausitz




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren