Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Sommerfest im Konservatorium - Märkischer Bote Sommerfest im Konservatorium Sommerfest im KonservatoriumMärkischer Bote
Montag, 20. Mai 2024 - 18:11 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Partly cloudy
24°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Sommerfest im Konservatorium

Cottbus | Von | 26. Juni 2023

Cottbus (MB). Das Schuljahr 2022/2023 neigt sich nun langsam dem Ende entgegen. In den Räumen des Konservatoriums bereiten sich alle Ausbildungsklassen des Cottbuser Kindermusicals auf den Schuljahresabschluss vor. Traditionell feiert das Ensemble dies mit seinem CKM-Sommerfest am 9. Juli ab 15 Uhr auf den Hof vom Konservatorium Cottbus. Vom Grundkurs im Alter von 6 Jahren bis hin zur Musicalklasse (bis 19 Jahre) präsentieren sich hier alle Kinder und Jugendlichen und zeigen, was sie im vergangenen Schuljahr alles gelernt haben. Das Sommerfest lädt mit viel „Musik & Tanz“ ein und sorgt auch für das leibliche Wohl. Alles bei freiem Eintritt.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: