Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Springturnier an der Kutzeburger Mühle am 27. und 28. Juli 2019 - Märkischer Bote Springturnier an der Kutzeburger Mühle am 27. und 28. Juli 2019 Springturnier an der Kutzeburger Mühle am 27. und 28. Juli 2019Märkischer Bote
Dienstag, 19. März 2024 - 04:07 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Clear sky
-3°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Springturnier an der Kutzeburger Mühle am 27. und 28. Juli 2019

Cottbus | Von | 5. Juli 2019

Emma u Amigo KutzeburgerMuehle Foto privat

Am 27. und 28. Juli findet an der Kutzeburger M;ühle in Gallinchen das 24. Dressur- und Springturnier statt | Foto: privat

Gallinchen (MB). Die Vorbereitungen für das Dressur- und Springturnier in Gallinchen an der Kutzeburger Mühle laufen auf Hochtouren. Aus Gallinchen berichtet die 15-jährige Emma Zerbach.
„Mein Sportverein, der ‘RFV Cottbus an der Kutzeburger Mühle e.V.’ veranstaltet am 27.und 28.07.2019 das 24. Dressur- und Springturnier an der Kutzeburger Mühle. Mit meinem Pferd ‘Amigo’ werde ich dabei sein. Ende Juni 2019 konnten wir schon auf unserem Dressurtag an der Kutzeburger Mühle Turnierluft schnuppern und uns den Richtern in zwei Prüfungen vorstellen.
Begonnen habe ich mit dem Reitunterricht im Schulbetrieb auf dem Reiterhof an der Kutzeburger Mühle. Um aber im Reitsport weiterzukommen, wollte ich ein eigenes Pferd. Meine Eltern musste ich lange überzeugen, nun ist aber Amigo ein Teil unserer Familie und meine Eltern freuen sich mit mir.
Wir würden uns über sehr viele nette Zuschauer auf dem Reitsportgelände an der Spree freuen. Und drücken sie mir und Amigo bitte kräftig die Daumen.“

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!

 



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: