Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Cottbuser Stadtfest war spitze - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 23. August 2019 - 03:50 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Klare Nacht
14°C
 

Anzeige

Cottbuser Stadtfest war spitze

24. Juni 2016 | Von | Kategorie: Cottbus |

Cottbuser Stadtfest war spitze

Hoch hinaus ging’s auf dem Altmarkt, wo es auch auf festem Boden (rechts) immer dicht gedrängt Betrieb gab

Cottbus (hnr.). Tolle Tage waren das: Zum Jubiläums-Stadtfest hatte Veranstalter Coex alle Register gezogen, Fahrgeschäfte in Oktoberfest-Quali- und Quantität versammelt und die Bühnen gut besetzt. Was wetterbedingt am Freitagabend fehlte, drängte sich an den Folgetagen zusätzlich. Cottbus kann feiern. Die Verwaltung ausgenommen: Teils weit gereiste Künstler hatten Strafzettel an ihren bühnennah abgestellten Autos. Eine Schande für alle. Das muss Konsequenzen haben!
Höhepunkt war auch im Jahrgang 2016 das Völkerfest „Cottbus open“ in der Puschkinpromenade. Hier wird der Platz langsam zu eng. Ein großes Kompliment.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren