Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Tolle Party für Kinder in Senftenberg - Märkischer Bote Tolle Party für Kinder in Senftenberg Tolle Party für Kinder in SenftenbergMärkischer Bote
Freitag, 23. Februar 2024 - 02:03 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
11°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Tolle Party für Kinder in Senftenberg

Senftenberg & Seenland | Von | 13. Dezember 2019

Weitere Beiträge über das historische Seenland finden Sie hier!

Senftenberg (jk). Bereits zum 24. Mal lud der LionsClub Senftenberg die Kinder der Stadt und der Umgebung zum  Nikolausfest ein.
Knapp sechshundert Gäste hatten eine Menge Spaß an der Veranstaltung, die wieder durch die tatkräftige  Unterstützung vieler Unternehmen aus den Städten Senftenberg und Lauchhammer sowie der neuen Bühne und der Stadt Senftenberg selbst möglich wurde.
Wer die Mitglieder des LionsClub Senftenberg unterstützen möchte, der kann das an diesem Sonntag ab 11 Uhr bei der  Märchenweihnacht auf dem Schlosshof in Senftenberg tun: am Marktstand werden Waffeln und Glühwein für einen guten Zweck verkauft – den Erlös  teilen sich  der „Förderverein Freibad Altdöbern“ und die „Mädchenbude Lauchhammer.“



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: