Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Premiere neue Bühne Senftenberg - Märkischer Bote
Freitag, 22. Oktober 2021 - 00:46 Uhr | Anmelden
  • Uraufführung bei neuer Bühne SenftenbergUraufführung bei neuer Bühne Senftenberg

Uraufführung bei neuer Bühne Senftenberg

Uraufführung bei neuer Bühne Senftenberg
7°C
 

Anzeige

Uraufführung bei neuer Bühne Senftenberg

17. September 2021 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland |

Uraufführung bei neuer Bühne Senftenberg

Die neue Bühne Senftenberg feiert mit „Als der Krieg nach Rondo kam“ am 18. September 2021, um 18 Uhr, seine Uraufführung. Foto: neue Bühne

Senftenberg (MB). Das Theaterstück „Als der Krieg nach Rondo kam“, in Regie von André Erlen, basiert auf dem gleichnamigen, erfolgreichen ukrainischen Bilderbuch von 2015. In poetischer Kontrastierung macht Rondo nicht nur spürbar, dass Krieg bei seinen Opfern bleibende Wunden hinterlässt, sondern erzählt auch, wie sich eine Gemeinschaft gegen die Dunkelheit des Krieges stellt. Karten sind auch noch an der Abendkasse erhältlich.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren