Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Triumph für SAKURA Spremberg - Märkischer Bote - Märkischer Bote Triumph für SAKURA Spremberg - Märkischer Bote Triumph für SAKURA Spremberg - Märkischer BoteMärkischer Bote
Montag, 23. Mai 2022 - 04:10 Uhr | Anmelden
  • FacebookTriumph für SAKURA Spremberg

header-logo

Überwiegend klar
10°C
 
epaper
Anzeigen

Triumph für SAKURA Spremberg

23. Oktober 2020 | Von | Kategorie: Spremberg |

Sakura

Foto: Verein

Spremberg (MB). Ende September wurde in Friedrichshain das SAKURA Herbst-Turnier ausgetragen. Unter Einhaltung der Hygieneregeln wurde in kleinen Gewichtsgruppen gekämpft. Die Vereinskinder hatten sehr viel Spaß und konnten nach den Kämpfen ihre Medaillen und Urkunden in Empfang nehmen. Als Beste Techniker wurden Kaitlyn Lessig, Helana Weber, Cedric Lattke und Finn Gottschalk ausgezeichnet. Auch Vereinsvorsitzende Daniel Zuchold (l.) und SAKURA Geschäftsführer Reinhard Jung (r.) hatten ihren Spaß.

Weitere Beiträge aus Spremberg und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren