Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Triumph für SAKURA Spremberg - Märkischer Bote Triumph für SAKURA Spremberg Triumph für SAKURA SprembergMärkischer Bote
Freitag, 29. März 2024 - 08:32 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
8°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Triumph für SAKURA Spremberg

Spremberg | Von | 23. Oktober 2020

Sakura

Foto: Verein

Spremberg (MB). Ende September wurde in Friedrichshain das SAKURA Herbst-Turnier ausgetragen. Unter Einhaltung der Hygieneregeln wurde in kleinen Gewichtsgruppen gekämpft. Die Vereinskinder hatten sehr viel Spaß und konnten nach den Kämpfen ihre Medaillen und Urkunden in Empfang nehmen. Als Beste Techniker wurden Kaitlyn Lessig, Helana Weber, Cedric Lattke und Finn Gottschalk ausgezeichnet. Auch Vereinsvorsitzende Daniel Zuchold (l.) und SAKURA Geschäftsführer Reinhard Jung (r.) hatten ihren Spaß.

Weitere Beiträge aus Spremberg und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: