Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Einweihung der Turnhalle Werben - Märkischer Bote
Sonntag, 26. September 2021 - 18:14 Uhr | Anmelden
  • Turnhalle Werben nach Sanierung eingeweihtTurnhalle Werben nach Sanierung eingeweiht

Turnhalle Werben nach Sanierung eingeweiht

Turnhalle Werben nach Sanierung eingeweiht
25°C
 

Anzeige

Turnhalle Werben nach Sanierung eingeweiht

3. September 2021 | Von | Kategorie: Region, Spree-Neiße |

Werben (MB). „Heimat ist, wo wir uns wohlfühlen, nette Menschen kennen, und wo wir gemeinsam etwas erleben können. Dafür braucht es solche Orte“, sagte SPN-Bildungsdezernent Michael Koch anlässlich der Einweihung der multifunktionalen Turnhalle in Werben nach umfangreicher Sanierung. Damit leistet die Gemeinde Werben einen bedeutenden Beitrag zur Unterstützung des regen Vereinslebens. Auch der Jugendclub wurde in das Gebäude integriert.

Turnhalle Werben nach Sanierung eingeweiht

Beim Banddurchschnitt mit dabei waren SPN-Bildungsdezernent Michael Koch (2.v.l.), Amtsdirektor Tobias Hentschel (m.) und Daniel Troppa, 2. stellvertretender Bürgermeister (2.v.r.). Foto: K. Möbes




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren