Bettensysteme sorgen für einen gesunden Schlaf
Cottbus (ysr). Nur ein gesunder Schlaf ist auch ein erholsamer Schlaf. Und um gut zu ruhen, ist es wichtig, das Bett seinen individuellen Bedürf-nissen optimal anzupassen. Theodor Güldenpfennig ist Geschäftsführer bei Betten Güldenpfennig und seit über 20 Jahren für die Bedürfnisse seiner Kunden da. Zu einem guten Schlafsystem gehören für ihn drei wesentliche Komponenten: eine gute Matratze, ein passender Lattenrost und das richtige Nackenstützkissen. Und Theodor Güldenpfennig weiß: „Kunden wollen heute mehr Komfort.“ Deshalb bietet das Geschäft neben bedarfsgerechter Beratung auch ausgesuchte Waren aus deutscher Produktion. Zum Service des Bettenhauses gehören neben einer individuellen Beratung, auf Kundenwunsch auch zu Hause, die Anlieferung sowie die Entsorgung der alten Matratze. „Eine Matratze sollte im Schnitt acht bis zehn Jahre beschlafen werden. Danach ist sie hygienisch abgesättigt”, erklärt der Fachmann. Eine kochfeste Moltonauflage erhöht die Hygiene für die Matratze. Lassen Sie sich beraten.
Wer der Beratung von Anja Schwager, Inhaberin vom Bettenstudio Schlummerland lauscht, fühlt sich schon fast im siebten Himmel. Fachkompetente Erklärung mit greifbarer Anschauung und Kontrolle der Liegepositionen lassen sich zu einer träumerischen Bettausstattung zusammenfügen.
Um noch gezielter den verschiedenen Körperstaturen gerecht zu werden, kann der Kunde auf die neue Modellpalette ab Ende November in der Sielower Landstraße 68 gespannt sein.