Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Woidke im Juni 2019 im Branitz-Talk - Märkischer Bote Woidke im Juni 2019 im Branitz-Talk Woidke im Juni 2019 im Branitz-TalkMärkischer Bote
Sonntag, 3. Juli 2022 - 07:53 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Wolkenlos
17°C
 
epaper
Anzeigen

Woidke im Juni 2019 im Branitz-Talk

Cottbus | Von | 31. Mai 2019

Ministerpräsident spricht am Freitag, 7. Juni 2019, in Cottbus.

DSC 4064

Weiß er Antworten auf die offenen Fragen seiner Genossen nach einem desaströsen Wahlergebnis besonders im Brandenburger Süden? Ministerpräsident Dietmar Woidke – hier bei seinem kürzlichen Auftritt im Cottbuser dkw – ist Talkgast in Branitz | Foto: Hnr.

Cottbus (h.) Nach der Wahl ist vor der Wahl – nach herben Stimmenverlusten nach der Kommunal- und Europawahl 2019 sieht sich Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) in brisanter Lage. Wie will er die Landtagswahl im September 2019 gewinnen? Das dürfte die Kernfrage der vom 2.5. auf den kommenden Freitag (7.6.) verschobenen Talkrunde bei Jens-Uwe Hoffmann im Gut Branitz sein. Woidke ist alleiniger Gast. Die Veranstaltung beginnt 19 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr). Eintritt 8 Euro.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: