Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
ZAC feiert Familientag - Märkischer Bote ZAC feiert Familientag ZAC feiert FamilientagMärkischer Bote
Dienstag, 29. November 2022 - 18:56 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
3°C
 
epaper
Anzeigen

ZAC feiert Familientag

Cottbus | Von | 16. September 2022

ZAC-Team

Nach einem sportlichen Auftakt beim Golf, ging es beim ZAC-Familientag am Nachmittag zum „Liebe kennt keine Liga Open-Air“, wo Jobbotschafter Alexander Knappe mit seiner Crew für ordentlich Stimmung sorgte Foto: ZAC Personalservice GmbH

Cottbus (MB). ZAC Personalservice GmbH ist mit seinen Niederlassungen in Brandenburg und Sachsen spezialisiert auf die gewerbsmäßige Arbeitnehmerüberlassung. Ihre langjährige Erfahrung und der professionelle Umgang mit mehr als 200 Mitarbeitern sowohl wird von den treuen Kooperationspartnern im industriellen als auch im kaufmännischen Dienstleistungssektor sehr geschätzt. Nun wurden alle Niederlassungen aus Frankfurt/Oder, Dresden, Leipzig und Halle nach Cottbus zu einem Familientag eingeladen. Wertschätzung für alle. Die Familie ist eine wichtige Stütze und mit diesem besonderen Tag sollten die Mitarbeiter und deren Familien wertgeschätzt werden.
„Das Familienfest liegt uns am Herzen, wir machen das jedes Jahr“, erzählt Daniel Recknagel, Vertriebsleiterbei ZAC. Vor Corona waren wir zum Beispiel im Spreewald. So lernt man sich kennen und das schweißt zusammen“, erklärt er weiter. Beim diesjährigen Familientag wurden die Niederlassungen bei der Einfahrt nach Cottbus bereits freundlich von ZAC-Jobbotschafter Alex Knappe auf Litfaßsäule und Plakaten empfangen. Los ging es dann sportlich beim Spielegolf im Sportpark Gallinchen. Im Zentrum des Tages stand außerdem ein Einschwören auf die kommenden Aufgaben, aber auch der gegenseitige Austausch und das Kennenlernen wurde Hoch geschrieben. So konnten die Mitarbeiter auch mal Sorgen und Freuden abseits der Arbeit teilen. Eine kräftige Stärkung gab es beim BBQ und Live-Cooking. Danach ging es dann zum „Liebe kennt keine Liga Open-Air“, wo Jobbotschafter Alexander Knappe mit seiner Crew eine Wahnsinns-Veranstaltung auf die Beine stellte. Am nächsten Morgen gab es dann beim Frühstück noch ein Gruß von Alex – Ein Tag der allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wer Teil des Teams werden will der kommt vorbei:
Rudolf-Breidscheid-Str. 1 oder ruft an CB 784 25 00.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: