Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Zurück nach 15 Jahren: Eröffnung Praxis „Lebenszeit“ - Märkischer Bote
Freitag, 20. September 2019 - 20:32 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Klare Nacht
14°C
 

Anzeige

Zurück nach 15 Jahren: Eröffnung Praxis „Lebenszeit“

2. April 2015 | Von | Kategorie: Cottbus |

Zurück nach 15 Jahren: Eröffnung Praxis „Lebenszeit“

Bei Verspannungen und Blockaden im Bewegungsapparat sowie anderen körperlichen Einschränkungen hilft Sandra Hallnack. Ihre Physiotherapeutische Praxis möchte sie am 10. April in der Senftenberger Straße 68 eröffnen Foto: bw

 

Cottbus (bw). Bis zur Eröffnung der Physiotherapeutischen Praxis „Lebenszeit“ von Sandra Hollnack in der Senftenberger Straße sind es nur noch wenige Tage. „Es steht schon fast alles an seinem Platz. Nach 15 Jahren bin ich ab 10. April wieder in Cottbus für meine Patienten da“, freut sich Sandra Hollnack. Die erfahrene Physiotherapeutin hat ihr Können schon in Forst und einer gut gehenden Praxis am Bodensee unter Beweis stellen können. Auch eine Zertifikation vom Deutschen Olympischen Sportbund hat sie in der Tasche. Ihre neue Praxis „Lebenszeit“ sagt viel über ihr Motto. „Ich möchte, dass meine Patienten vital und beschwerdefrei das Leben genießen können, eben eine schöne ‚Lebenszeit’ haben.“ Sandra Hollnack kommt mit ihrer Liege auch zu ihren Kunden.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren