Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Faustball: Bademeuseler Damen holen Ticket zur Deutschen Meisterschaft - Märkischer Bote Faustball: Bademeuseler Damen holen Ticket zur Deutschen Meisterschaft Faustball: Bademeuseler Damen holen Ticket zur Deutschen MeisterschaftMärkischer Bote
Dienstag, 19. März 2024 - 07:38 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Clear sky
-3°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Faustball: Bademeuseler Damen holen Ticket zur Deutschen Meisterschaft

Sport | Von | 17. Februar 2017

WP 20170211 15 44 49 Pro

Foto: SG Bademeusel

Bei der Ostdeutschen Meisterschaft der Frauen 30 konnten sich die Bademeuseler Damen das erhoffte Ticket zur Deutschen Meisterschaft sichern. Hatte man gegen die Favoriten aus Berlin und Güstrow noch deutlich das Nachsehen, konnte man gegen den TSV Schülp und den ESV Schwerin gewinnen. Die Freude über den 3. Platz und somit die Fahrkarte zur Deutschen Meisterschaft ins Rheinland war riesengroß



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: