Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Faustball: Bademeuseler Damen holen Ticket zur Deutschen Meisterschaft - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Mittwoch, 12. August 2020 - 01:31 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Überwiegend klar
22°C
 

Anzeige

Faustball: Bademeuseler Damen holen Ticket zur Deutschen Meisterschaft

17. Februar 2017 | Von | Kategorie: Sport |

Faustball: Bademeuseler Damen holen Ticket zur Deutschen Meisterschaft

Foto: SG Bademeusel

Bei der Ostdeutschen Meisterschaft der Frauen 30 konnten sich die Bademeuseler Damen das erhoffte Ticket zur Deutschen Meisterschaft sichern. Hatte man gegen die Favoriten aus Berlin und Güstrow noch deutlich das Nachsehen, konnte man gegen den TSV Schülp und den ESV Schwerin gewinnen. Die Freude über den 3. Platz und somit die Fahrkarte zur Deutschen Meisterschaft ins Rheinland war riesengroß




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren