Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Boxwettkampf am 2.4. in der Cottbuser Mehrzweckhalle - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Samstag, 15. August 2020 - 10:34 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
22°C
 

Anzeige

Boxwettkampf am 2.4. in der Cottbuser Mehrzweckhalle

1. April 2016 | Von | Kategorie: Sport |

Cottbus (MB). Am Sonnabend, 2. April, um 19 Uhr fliegen wieder die Fäuste in Cottbus, diesmal in der Mehrzweckhalle in der  Poznaner Straße. Eine israelische Mannschaft mit der noblen Bezeichnung „Golden Gloves“ stellt sich im Boxwettkampf einer Crew des Boxclubs Cottbus. Zwölf Kämpfe sollen ausgetragen werden, vom Nachwuchs bis zu den Senioren.
Die Faustkämpfer begegnen sich nun bereits zum elften Mal. Geleitet wird die israelische Mannschaft von Dr. W. Schahda. Die große Bedeutung der Boxveranstaltung wird auch daran deutlich, dass der israelische Botschafter in der Bundesrepublik Deutschland,  S.E. Yakov Hadas-Handelsman, die Schirmherrschaft übernommen hat. Zuschauer sind herzlich willkommen.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren