Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Cottbus: Radsport der Extraklasse erleben - Märkischer Bote
Samstag, 31. Oktober 2020 - 13:56 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
14°C
 

Anzeige

Cottbus: Radsport der Extraklasse erleben

4. September 2015 | Von | Kategorie: Cottbus, Sport |

Cottbus: Radsport der Extraklasse erleben

Viel Aufwand haben die Organisatoren der „Cottbuser Näächte“ im Radstadion betrieben, um den Gästen ein ganz besonderes Sporterlebnis zu bieten Foto: M. Klinkmüller

Sportfans freuen sich auf die Cottbuser Nächte / Sonntag ist Familientag:

Cottbus (mk). Die zahlreichen Landesfahnen über der Tribüne zeigen es – an diesem Wochenende ist Cottbus wieder Gastgeber eines international bedeutsamen Sportereignisses. Bei den „Cottbuser Nächten“ ist heute (Sa) ab 18 Uhr die „Goldene Nacht“ mit vielen Radsporthöhepunkten zu erleben. Favoriten sind die Belgier. Lokale Hoffnungen wecken der deutsche Madison-, Steher- und Derny-Meister Stefan Schäfer sowie der ehemalige Straßen-Meister Martin Reimer, der hier auf seiner Heimbahn seine Karriere beenden wird. Beim „Rennen der Legenden“ werden unter anderem  die Tour-Legende Dietrich Thurau und Fredy Schmidtke (Zeitfahrolympiasieger 1984) erwartet. Ein optischer Leckerbissen ist eine Basketball-Stuntshow. Die großen Finalläufe beginnen Sonntag um 12 Uhr. Um 14 Uhr beginnt der Familiennachmittag.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren