Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Cottbuser Nächte: Unterstützung von Nachwuchsathleten - Märkischer Bote
Sonntag, 25. Oktober 2020 - 02:16 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Klare Nacht
11°C
 

Anzeige

Cottbuser Nächte: Unterstützung von Nachwuchsathleten

13. November 2015 | Von | Kategorie: Sport |

Cottbuser Nächte: Unterstützung von NachwuchsathletenNun kann er „fliegen“, der Rote Adler! UBG Sportmarketing als Veranstalter der „Cottbuser Nächte“ hat dem Förderverein für Bahnradsport Land Brandenburg e.V. 5 000 Euro zur Unterstützung von Nachwuchsathleten, insbesondere einzelner Olympiakandidaten für die Spiele in Rio de Janeiro, zukommen lassen. Passend dazu wurde jetzt für Nachwuchsathleten ein Komplett-Trikotsatz übergeben. Peter Gronem (Kommunal- und Industrieversicherungsmakler), Detlef Uhlig, Fachwart für Bahnradsport, Weltmeister und Cheftrainer Bernd Drogan vom Brandenburgischen Radsportverband, und Philipp Tutzschke von UBG Sportmarketing präsentieren die Trikots (v.l.)




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren