
Der 1. Cottbuser Snookerclub e.V. hat das dritte Jahr in Folge die Brandenburger Snooker-Oberliga klar gewonnen. Alle 10 Spieltage gingen an den Verein aus Cottbus. Nico Rupprecht, Charly Gaede und Sebastian Kierzkowski sowie David Bastian und Kai Bastian. Die fünf Spieler haben damit erneut großartige Werbung für den Snooker-Sport im Allgemeinen und für den Snookerclub im Besonderen betrieben. Der Vorstand und der ganze Verein sind stolz auf die Jungs. Snookerbegeisterte Interessenten können sich gern zwecks Mitgliedschaft melden (www.cottbuser-snookerclub.de).








Schreibe einen Kommentar