Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Deutscher Vize Meister aus Senftenberg - Märkischer Bote
Samstag, 19. September 2020 - 06:57 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
5°C
 

Anzeige

Deutscher Vize Meister aus Senftenberg

3. Juli 2015 | Von | Kategorie: Sport |

Deutscher Vize Meister aus Senftenberg

Trainer Robert Marossek ist stolz auf seinen Schützling Florian Misera, der sich souverän bei der Deutschen Meisterschaft im Karate auf den zweiten Platz durchkämpfte Foto: Sakura

Florian Misera hat bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft im Karate, Ende Juni in Erfurt, den 2. Platz belegt. Seit sechs Jahren trainiert Florian im Sakura e.V. und ist seit 4 Jahren im Landeskader des Landessportbundes Brandenburg. Für die Deutsche Meisterschaft bereitete er sich 2 Monate intensiv vor, trainierte bis zu 6 mal in der Woche und an den Wochenenden. Er nahm an vielen Wettkämpfen teil, wie  dem Krokojama Cup in Koblenz, dem Erzgebirgscup, dem Banzai Cup Berlin und ging in Hardt, im schönen Österreich, an den Start. Florian betreibt sein Training mit viel Spaß, aber auch Ehrgeiz, und schafft es erfolgreich, seine schulischen Leistungen am Gymnasium nicht zu vernachlässigen. In drei Runden kämpfte Florian sich bis zum Finalkampf auch gegen einen amtierenden deutschen Meister durch. Auch der Finalkampf fand gegen einen amtierenden deutschen Meister statt. Nach anfänglicher Führung unterlag er dem Gegner und dessen taktischen Erfahrungen. Sein Lohn: Florian ist Deutscher Vize Meister 2015. Ein großer Dank geht  an Florians Eltern, die ihn sehr unterstützen und an sein Trainerteam.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren