Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Energie verpflichtet Mittelfeldspieler Lars Bender - Märkischer Bote Energie verpflichtet Mittelfeldspieler Lars Bender Energie verpflichtet Mittelfeldspieler Lars BenderMärkischer Bote
Dienstag, 5. Juli 2022 - 02:52 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
15°C
 
epaper
Anzeigen

Energie verpflichtet Mittelfeldspieler Lars Bender

FC Energie Cottbus | Von | 21. September 2018

Der FC Energie Cottbus und der Mittelfeldspieler Lars Bender haben sich auf einen Vertrag bis zum Sommer 2019 geeinigt, der sich bei einer bestimmten Anzahl an Einsätzen in der 3. Liga automatisch um ein Jahr verlängern würde.
„Wir haben uns Lars im Training sehr genau angeschaut, sein Auftreten auf und vor allem auch neben dem Platz ist hochprofessionell und vorbildlich. Mit fast 200 Spielen in dieser 3. Liga bringt er sehr viel Erfahrung mit, die unser Team braucht. Lars soll der Mannschaft auf der rechten Außenbahn neue Impulse und mehr Möglichkeiten geben“, betont Trainer Claus-Dieter Wollitz über den erfahrenen Spieler.
Der gebürtige Koblenzer spielte bisher für TuS Koblenz, Kickers Offenbach, Eintracht Trier und Fortuna Köln. Während dieser Zeit kam der 30-jährige Mittelfeldspieler auf insgesamt 193 Einsätze in der 3. Liga und 13 Einsätze in der 2. Bundesliga.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: