Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Fußball regional: Sportfest und Double-Sieger für Wacker Ströbitz - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 15. November 2019 - 00:05 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
7°C
 

Anzeige

Fußball regional: Sportfest und Double-Sieger für Wacker Ströbitz

14. Juni 2019 | Von | Kategorie: Sport |

Fußball regional: Sportfest und Double-Sieger für Wacker Ströbitz

Zu ihrem Kreispokalsieg überreichte Bernd Wuschech (r.) die Medaillen an Marcel Kowal und seine Spielkameraden der zweiten Mannschaft des SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz. Auch die Sponsoren, darunter die Firma Flink, gratulierten der Mannschaft zu ihrer erfolgreichen Saison. Vor dem Kreispokalsieg wurde die Mannschaft Kreismeister und spielt nun in der kommenden Saison in der Landesklasse | Foto: M.Bleschke

Cottbus (MB). Am 7. Juni 2019 gelang der zweiten Männermannschaft des SV Wacker 09 mit dem Kreispokalsieg im Fußballkreis Niederlausitz ein Double. Zuvor sicherte sich die zweite Männermannschaft bereits den Kreismeistertitel. Dafür wird die Mannschaft mit dem Aufstieg in die Landesklasse belohnt. Vor über 500 Zuschauern gewannen die Ströbitzer im Kreispokalfinale 2:1 gegen Traktor Laubsdorf. Bevor es allerdings in die Sommerpause geht, veranstaltet der Traditionsverein an diesem Wochenende, vom 14. bis 16. Juni 2019, auf dem Vereinsgelände in der Zahsower Straße ein großes Sportfest für Groß und Klein. Los geht es am Freitag um 17.30 Uhr mit einem Spiel der „Alten Herren“. Am Samstag und Sonntag gibt es neben zahlreichen Wettkämpfen ein buntes Rahmenprogramm, bei dem für jeden etwas mit dabei ist.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!

 




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren