Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Kolkwitzer SV 1896 - neuer Sponsor - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Samstag, 29. Februar 2020 - 04:12 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Schneeschauer
3°C
 

Anzeige

Kolkwitzer SV 1896 – neuer Sponsor

17. Januar 2020 | Von | Kategorie: Sport |

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!

 

ISAHR Immobilien unterstützt Kolkwitzer Nachwuchskicker

 

Kolkwitzer SV 1896 - neuer Sponsor

Der Kolkwitzer SV 1896 e.V. konnte mit ISAHR Immobilien GmbH & Co KG einen neuen Sponsoren gewinnen. Im Rahmen der Nachwuchs-Hallenturniere spendete das Unternehmen dem Verein 95 Pullover Foto: Kolkwitzer SV 1896 e.V.

 

Kolkwitz (MB) Der Kolkwitzer SV 1896 e.V. zählt mit seinen ca. 800 Mitgliedern verteilt auf 11 Abteilungen zu den größten Vereinen der Region. Eines der größten Ziele unseres Vereins ist die Förderung des Jugendsportes im Ort sowie in der Großgemeinde Kolkwitz. Der größte Teil der Kinder und Jugendlichen des Vereins ist in der Abteilung Fußball aktiv und wird in den Altersklassen G- bis B-Junioren von insgesamt 15 Trainern bis zu 3x in der Woche trainiert und gefördert. Eine erfolgreiche und optimale Vereins- und Jugendarbeit kann heutzutage jedoch nur noch durch ein sehr hohes persönliches Engagement von einzelnen ehrenamtlichen Personen sowie durch die finanzielle Unterstützung von Unternehmen und privaten Sponsoren umgesetzt werden.  Es ist uns gelungen mit der Firma ISAHR Immobilien GmbH & Co KG einen neuen Sponsor zu gewinnen, welcher mit seinem Engagement zukünftig die Nachwuchsarbeit im Verein finanziell unterstützen möchte. Als ersten Schritt der langfristig geplanten Zusammenarbeit fand am Samstag, den 11.01.2020 im Rahmen der Nachwuchs-Hallenturniere des Kolkwitzer SV 1896 die Übergabe von 95 Pullovern statt, welche die Teams in den einzelnen Altersklassen vor den Spielen zum Aufwärmen nutzen können. Dazu kamen die Spieler und Spielerinnen der einzelnen Altersklassen zusammen, um DANKE zu sagen für diese großartige Unterstützung!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren