Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Spremberger Spitzbuben - Märkischer Bote Spremberger Spitzbuben Spremberger SpitzbubenMärkischer Bote
Dienstag, 7. Februar 2023 - 11:44 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Wolkenlos
-3°C
 
epaper
Anzeigen

Sieg für Spremberger Volleyballer

Sport | Von | 8. April 2022

Volleyball

Die Spremberger Spitzbuben schafften es erneut sich bei der Cottbuser Volleyball-Kreisliga den Titel zu sichern. Foto: Verein

Region (MB). Am letzten Spieltag der Cottbuser Volleyball-Kreisliga trafen die Tabellenführer, die Spremberger Spitzbuben, auf den direkten Verfolger, den Kolkwitzer SV. Dem Sieger der Partie winkte der heiß ersehnte Meistertitel. Der angriffsstarke Tabellenzweite setzte sich erwartungsgemäß durch. Das letzte Spiel in der Saison sollte aber zu einem wahren Herzschlagfinale werden. Die Spitzbuben und der KSV trafen ein weiteres Mal aufeinander. Mit einer enormen Willensleistung und dem Seitenwechsel in die entscheidende Phase des Spiels konnte der Satz noch gedreht werden. Damit ging der Titel zum sechsten Mal an die Spremberger Spitzbuben.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: