Sportlich in den Mai beim AOK City Run & Bike in Cottbus
Top-Themen | Von CGA Verlag | 10. Mai 2019Startschuss ist am 11. Mai 2019 um 10 Uhr.

Mit der beliebten Veranstaltung AOK City Run&Bike wird es an diesem Samstag wieder sportlich im Cottbuser Stadtzentrum. Zwischen 10 und 15 Uhr gehen hunderte Sportler an den Start. Umrahmt wird die Veranstaltungen von einem bunten Programm für die ganze Familie | Foto: Stadtsportbund
Cottbus (MB). Mit dem AOK City Run & Bike starten die Cottbuser am Samstag, 11. Mai 2019, sportlich ab 10 Uhr in den Mai. Hunderte Sportler sind wieder am Start. Alle, die das Ziel erreichen, erhalten eine Teilnehmermedaille als Anerkennung und Erinnerung. Startzeiten, Lage- und Streckenpläne findet man unter www.run-bike-cottbus.de. Anmeldungen sind noch bis gut eine Stunde vor dem jeweiligen Start möglich.
Ein buntes Rahmen- und Bühnenprogramm im Puschkinpark von Kinderzirkus, Hüpfburg und Co bis hin zum Auftritt des Doitsu-Budo Kwai oder den Kids der Kita Freundschaft runden die Veranstaltung ab. Für gute Musik sorgt die Cottbuser Band Simpel Back.
Chef-Organisator Tobias Schick vom Stadtsportbund Cottbus hofft auf einen Teilnehmerrekord beim Teamwettkampf. Das Breitensportevent für die ganze Familie unterstützen mehr als 100 Helfer am Veranstaltungstag.
Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!