Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Jahrmarkt in Senftenberg - Märkischer Bote Jahrmarkt in Senftenberg Jahrmarkt in SenftenbergMärkischer Bote
Mittwoch, 25. Mai 2022 - 01:30 Uhr | Anmelden
  • FacebookJahrmarkt in Senftenberg

header-logo

Klare Nacht
13°C
 
epaper
Anzeigen

Jahrmarkt in Senftenberg

1. Oktober 2021 | Von | Kategorie: Unterhaltung & Freizeit |

Attraktionen bis einschließlich Sonntag

Senftenberg (MB). Nach langer Pause sind endlich wieder Feste möglich und Senftenberg startet mit einem weiteren, neuen Veranstaltungsformat durch. Bis zum Sonntag (03.10.21) gibt es noch den „Lausitzer Jahrmarkt“ im Herzen der Stadt. Und das nicht nur auf dem Gelände rund um das Senftenberger Schlosspark-Center, sondern erstmals auch auf dem Markt. Highlights sind unter anderem das mehr als 30 Meter hohe Riesenrad sowie eine 40 Meter lange Megarutsche. Auf dem Markt werden unter anderem der „Rock Star“ und das Piratenschiff „Black Pearl“ sowie ein Babyflug für die Jüngsten als Attraktionen aufgebaut. Geöffnet ist der „Lausitzer Jahrmarkt“ täglich ab 14 Uhr. Am Sonntag, 3. Oktober, sogar schon ab 11 Uhr. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!




Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren