Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Koboldkonzert in der Neuen Bühne Senftenberg am 30.1.2019 - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Samstag, 23. Oktober 2021 - 22:31 Uhr | Anmelden
  • Koboldkonzert in der Neuen Bühne Senftenberg am 30.1.2019Koboldkonzert in der Neuen Bühne Senftenberg am 30.1.2019

Koboldkonzert in der Neuen Bühne Senftenberg am 30.1.2019

Koboldkonzert in der Neuen Bühne Senftenberg am 30.1.2019
6°C
 

Anzeige

Koboldkonzert in der Neuen Bühne Senftenberg am 30.1.2019

25. Januar 2019 | Von | Kategorie: Kultur & Service |

Kobold auf Reisen.

Senftenberg (MB). Am Mittwoch, 30. Januar 2019 von 10:30 bis 11:30 findet ein Koboldkonzert in der Neue Bühne Senftenberg statt. Das Catori Quartett bestehend aus Klaudyna Schulze-Broniewsk und Stefan Hunger an der Violine, Claudia Georgi an der Viola und Thomas Georgi am Violoncello. Die Moderation wird von Anne Kathrin Meier übernommen. Das Konzert widmet sich der Geschichte vom kleinen Kobold der auf Reisen geht. Der Kobold namens Oskar ist ein frecher, neugieriger Orchesterkobold. Oskar „liiiebt Musik über alles“ und es macht ihm mächtig Spaß, Musik extra für Kinder auszusuchen. Es gibt sogar ein eigenes Kobold-Lied zum Mitsingen! Und noch eins: Oskar ist sehr reiselustig. Und deshalb darf er im Konzert auf eine Reise gehen, auf eine echte Weltreise! Er lernt dabei viele Länder kennen: Österreich, Russland, Ungarn – er kommt sogar in den fernen Orient, wo die Märchen aus 1001 Nacht herkommen! Jedes Land hat seine eigene Musik und die kennen zulernen, wird sehr, sehr spannend!

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!

 




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren