Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Musikalische Sommerreise - Märkischer Bote
Freitag, 22. Oktober 2021 - 01:08 Uhr | Anmelden
  • Musikalische Sommerreise bei neuer Bühne SenftenbergMusikalische Sommerreise bei neuer Bühne Senftenberg

Musikalische Sommerreise bei neuer Bühne Senftenberg

Musikalische Sommerreise bei neuer Bühne Senftenberg
7°C
 

Anzeige

Musikalische Sommerreise bei neuer Bühne Senftenberg

13. August 2021 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland |

Senftenberg (MB). „Wann sind wir endlich da?“ schallte es in den Sommerferien vermutlich in vielen Autos im Chor von der Rückbank. Musiker Johannes Kleist aus Köln widmet sich an diesem Sonntag um 15 Uhr einer solchen Sommer-Reise auf musikalische Weise. Im Rahmen eines lustigen Mitmach-Konzerts der neuen Bühne Senftenberg hat er dabei die Hits aus seinem neuen Album im Gepäck. Die Karten kann man bis auf Weiteres nur an der Theaterkasse (unter 03573 801 286 oder unter karten@theater-senftenberg.de) vorreservieren.
Auch die Vorbereitungen für das Stadtfest in Klein- sowie Großräschen laufen auf vollen Touren. Kleinräschen und Großräschen wurden am 13.12.1371 zum ersten Mal urkundlich erwähnt. Das Jubiläumsstadtfest vom 27.-29. August findet in beiden überlieferten Dorfzentren statt.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren