Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Fleischermeister Speer - Märkischer Bote
Freitag, 14. Mai 2021 - 10:09 Uhr | Anmelden
  • Fleischerei mit hoher HandwerksqualitätFleischerei mit hoher Handwerksqualität

Fleischerei mit hoher Handwerksqualität

Fleischerei mit hoher Handwerksqualität
11°C
 

Anzeige

Fleischerei mit hoher Handwerksqualität

9. April 2021 | Von | Kategorie: Wirtschaft |

Fleischermeister Speer setzt auf hochwertige Produkte und Innovation.

Fleischerei mit hoher Handwerksqualität

Seit dem Jahr 2017 setzt Fleischermeister Lars Speer in dritter Generation mit seinem Team von 24 Mitarbeitern auch neue Akzente in dem Traditionsunternehmen. Foto: Fotoatelier Thomas Goethe

Lars Speer ist Fleischermeister in dritter Generation und führt die Familientradition mit Leib und Seele fort. Bei den Zutaten setzt er auf Regionalität sowie auf gleichbleibende hohe Qualität und Frische. Dabei kommt die Kreativität nicht zu kurz: Immer wieder bietet die Fleischerei ihren Kunden neue und weiterentwickelte Varianten von klassischen Fleisch- und Wurstwaren an.
„Wenn der Kunde den Weg zum regionalen Fleischer einschlägt, dann erwartet er frische und vor allem qualitativ hochwertige Produkte.
Um dieses Versprechen zu halten, müssen alle Zutaten perfekt sein“, weiß Fleischermeister Lars Speer. „Wir kaufen daher nur zertifiziertes Rind- und Schweinefleisch von bester Qualität mit wenig Fett und ausgeprägtem Muskelanteil. Das schlägt sich natürlich im Preis nieder, doch dafür erhält der Kunde auch ausgezeichnete Erzeugnisse.“




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren